Liebe Mitglieder,

auch nach mehrwöchiger Hallenschließung aufgrund der Corona-Pandemie lässt es sich im Moment noch nicht absehen, wann unsere Halle wieder für den Freizeitsport geöffnet werden darf. Daher möchten wir uns auch auf diesem Weg bei allen Mitgliedern für ihre Treue bedanken. Natürlich ist es für alle bitter, dass sie Beitrag zahlen aber die Halle nicht nutzen können. Das ist uns bewusst. Trotzdem müssen wir darauf hinweisen, dass unsere Fixkosten zur Gebäudeerhaltung genauso weiterlaufen, wie bei normalem Betrieb. Einzig Wasser und etwas Strom sparen wir ein, was aber wieder durch fehlende Mieteinnahmen kompensiert wird.

In der Zeit der Schließung wurde allerdings auch in die Halle investiert. So konnten zwei neue multifunktionale Bankdrückanlagen angeschafft und installiert werden. Weiterhin bekam die Halle sowie einige Geräte einen neuen Anstrich. Auch eine Grundreinigung wurde und wird nochmals durchgeführt.

Um die Treue unserer Mitglieder zu honorieren und das Finanzielle erträglicher zu machen, haben wir uns zu folgenden Maßnahmen entschlossen:

  • Jedes Freizeitsportmitglied kann nach Ablauf seines Vertrages bzw. nach Ablauf seiner Mitgliedschaft die bezahlte aber nicht genutzte Zeit kostenfrei nachholen. Dies passiert allerdings nicht automatisch, sondern bedarf der Vorsprache im Geschäftszimmer.
  • Jedes Freizeitsportmitglied erhält gegen Vorlage des Mitglieds- bzw. Personalausweises für die Gewichthebersaison 2020/2021 freien Eintritt zu allen Bundesligakämpfen der 1. und 2. Mannschaft. 

Wir hoffen euch damit die Situation etwas erträglicher zu machen. Bleibt dem AC treu und passt auf euch auf!

Die Vorstandschaft des AC 1892 Mutterstadt