Beim AC Weinheim konnte der AC Mutterstadt mit einem ungefährdeten 687 zu 524,5 alle 3 Mannschaftspunkte mit nachhause nehmen. In einem gut organisierten Wettkampf vor ordentlicher Kulisse war die frisch gekürte Deutsche Meisterin Lisa Marie Schweizer mit starken 136 Punkten die mit Abstand stärkste Dame des Abends. In der Relativpunktzahl wurde sie nur von Amar Music übertroffen. Der schon viele Jahre für den AC hebende Kroate brachte 137 Punkte in die Wertung. Highlight des Abends waren allerdings die gestoßenen 210kg des erst 18jährigen Enzo Kuworge. Solch ein Gewicht wurde in Weinheim bisher noch nie zur Hochstrecke gebracht. Samire Blume, Daniel Siegel und Armin Uhl brachten mit soliden Leistungen ihre Punkte zum Gesamtergebnis ein.

712bc7ce 9e06 4253 8597 d705fb9c7926

5f5584a2 1100 437d ada8 804dac04f5b4