Liebe Mitglieder,

aufgrund der coronabedingten Einschränkungen haben wir beschlossen, für das Jahr 2021 die Ableistung der Arbeitsstunden auszusetzen.

Für den Einzg der Beiträge bitten wir euch um Verständnis, da in unserer vereinseigenen Halle die Fixkosten auch ohne den Trainingsbetrieb des Freizeitsports weiterlaufen. Geringen Einsparungen im Bereich Wasser und Strom stehen allerdings auch gekürzte Einnahmen aus Vermietungen gegenüber. Jedem Mitglied, das sich wünscht, dass es nach der Pandemie noch Sportvereine gibt, muss die Wichtigkeit seiner Beiträge bewusst sein. Daher bitten wir hier nochmals um euer Verständnis.

Die Halle ist frisch renoviert, in den nächsten Wochen wird noch ein tolles neues Gerät installiert, so dass es sofort wieder losgehen kann, wenn es die Erlaubnis der Behörden gibt.

Viele Grüße und passt auf euch auf!

Der Vorstand