Athleten-Club 1892 Mutterstadt e.V.

Beim letzten Jugendligaturnier des Jahres in Haßloch zeigten die Jüngsten des AC noch einmal starke Leistungen. Traditionell wurden auch die Jahressieger in allen Klassen gekürt. Dabei konnten Luca Thomsen (E-Jugend männlich), Pauline Mohr (D-Jugend weiblich) und Lukas Mattern (Schüler) drei der insgesamt sechs begehrten Pokale als Jahresbeste ihrer Klasse mit nach Hause nehmen.

Aber auch in der Tageswertung gab es gute Platzierungen zu feiern. In der E-Jugend im Jahrgang 2010 konnte die beiden Brüder Lukas und Simon Rach die beiden ersten Plätze belegen. Im Jahrgang 2009 gewann Jannik Mutter, auch durch eine neue Sprungbestleistung, den 1. Platz. Spannend ging es im Jahrgang 2007 zu. Elias Mattern verpasste dabei trotz Sprungbestleistung als Vierter knapp das Podest. Sieger wurde Luca Thomsen vom AC, der die Sportler aus Grünstadt und Speyer auf die Plätze verwies. Bei den Mädchen der E-Jugend gewann Sarah Rach ihren Jahrgang 2008 souverän.

Einen weiteren Tagessieg gab es auch für Pauline Mohr bei der weiblichen D-Jugend. Dabei konnte sie im Kugelschock eine neue Bestleistung aufstellen.

Auch für Lukas Mattern endete der Wettkampf auf Platz 1 der Schüler in der Klasse -1,58m.

In der Mannschaftswertung wurde hinter Abonnementsieger Grünstadt ein guter 2. Platz belegt.

lotto
 
sporthilfe
 
 

Öffnungszeiten

Freizeitsport
MO-FR   07:00 - 21:00
SA   08:00 - 18:00
SO & FT   09:30 - 18:00
 
Freizeitsport Probetraining
MO   17:00-  18:00
 
Gewichtheben
MO-FR   17:00 - 20:00
     
Jugend-Gewichtheben
DI   16:00 - 17:30
DO   16:00 - 17:30
     

Jugend-Gewichtheben Probetraining
(nur nach telefonischer
Vereinbarung:
0176-84330082)

MO   17:30 - 19:30
DI und DO   17:00 - 19:00
 
Saunazeiten
DI   17:30 - 20:45
FR   17:30 - 20:45
     
Geschäftsstelle
MO   17:00 - 18:00
DO   18:00 - 19:00